Gesamtveranstaltungskalender

Hofflohmarkt in Landsberied und Babenried

Beschreibung:

Wer auf dem eigenen Hof/Garten/Garage seine Flohmarktsachen verkaufen möchte, kann sich noch bis Samstag, 24.09.2022 in die Listen (bei Lebensmittel Förg/ Kindergarten) eintragen.

 

Nach Anmeldeschluss werden die Ortspläne mit den Teilnehmern ausgelegt (auch auf Facebook und der Gemeindehomepage wird der Plan zu finden sein). Je mehr Häuser in einer Straße teilnehmen, um so eher wird er besucht.

Bei Fragen bitte an Steffi Rau (0175-2039916) wenden!

 

HINWEIS:

  • Es ist keine offizielle Genehmigung erforderlich
  • Bei Dauerregen entfällt der Flohmarkt
Termin:
Kategorie:Flohmarkt

Hinweis:

Aufgrund der Corona-Situation kann im Moment nicht jede Veranstaltung wie geplant stattfinden!

Beachten Sie bitte kurzfristige Änderungen.

Wir bitten Sie um Verständnis