Ausfall unserer Homepage

Ausfall Homepage

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

seit gut einem halben Jahr ist unsere Homepage von Mittelstetten aktiv. Um einen reibungsfreien Ablauf zu gewährleisten, müssen viele 'Partner' wie Programmierer, Administatoren, Redakteure und Provider Hand in Hand eng zusammenarbeiten. 

 

Während das Zusammenspiel insbesondere zwischen unserer VG Mammendorf (H.Köll und H.Ecker), Programmierer (H.Piwak) und Redaktionsteam (Ralph Wenglein) hervorragend funktioniert, hatten wir immer wieder mal Probleme mit unserem Provider 1&1  (ein Provider ist allgemein ein Versorger und gibt einem die Möglickkeit über Internet  seine Daten in einer Datenbank sicher zu speichern und zu verwalten). 

 

So auch von 4-12.Juni, wo sporadisch immer wieder Ausfälle zu verzeichnen waren und die Homepage meist nicht verfügbar war.

Trotz mehrere Gespräche aller Beteiligten war es nicht möglich seitens 1&1 den Fehler zu beheben. Deshalb hat man sich kurzerhand entschlossen den Provider zu wechseln und siehe da, es funktioniert alles wieder wie gewohnt auf Anhieb.

 

Wir bitten dies nochmals zu entschuldigen und freuen uns sehr, dass die Homepage so gut angenommen wird.

 

Ralph Wenglein (Redaktionsteam@Mittelstetten.de)