Da hat das rote Pferd.....Fasching!

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien endete die Mottowoche unserer Schulfamilie mit einer Schulversammlung inklusive Faschingsparty.

Im Laufe der letzten Woche war in der Grundschule einiges los! Es konnten Kinder und Lehrer in Schlafanzügen angetroffen werden, wilde Tiere bevölkerten am Dienstag die Schulflure, verschiedenste Berufe, Märchenfiguren und Superhelden folgten. Am Freitag vor den Faschingsferien war in der Schulversammlung wieder ein tolles Programm geboten. Neben dem Debüt der ersten Klasse mit einem stimmungsvollen Tanz wurden Lachmuskeln durch die Theatergruppe gefordert. Es folgten weitere mitreißende Tänze zu Wellerman und Macarena. Den Übergang zur Faschingsparty boten viele viele Luftballons, die fleißige Drittklässler vorbereitet hatten. Faschingsklassiker wie das Fliegerlied und der Ententanz krönten das Spektakel. Ein weiteres Highlight waren zum Ende gesponsterte Krapfen des Elternbeirates - ein herzliches Dankeschön noch einmal an dieser Stelle!

 

Nun wünschen wir schöne und närrische Ferien!

Fasching 4 Fasching 3 Fasching 2 Fasching 1 

 

Lehrerfasching 6 Lehrerfasching 4 Lehrerfasching 5 Lehrerfasching 3 Lehrerfasching 2 Lehrerfasching 1