Öffentlichkeitsveranstaltung Rathausplatz

Beschreibung:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Gemeinde Mammendorf beteiligt sich im Rahmen der Städtebauförderung am Bundesprogramm „soziale Stadt“. Hierfür wird derzeit das sogenannte „integrierte städtebauförderliche Entwicklungskonzept (ISEK)“ vom Büro Hummel/Kraus erarbeitet. Dazu gab es bereits am Samstag, 23.03.2019 ein erstes Bürgergespräch. Eine erste konkrete Maßnahme ist der Bau eines Dorfplatzes im Rahmen des Erweiterungsbaus der VG. Hierfür hat der Landschaftsarchitekt Brugger bereits erste Entwürfe erstellt. Diese sollen in einer weiteren Öffentlichkeitsveranstaltung den Bürgerinnen und Bürgern vorgestellt und mit ihnen diskutiert werden.

 

Diese Veranstaltung findet nun recht kurzfristig am Dienstag, 09.07.2019 um 19:30 Uhr im Bürgerhaus Mammendorf statt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Josef Heckl

Erster Bürgermeister

Termin:
Kategorie:Vorträge
Ort:Bürgerhaus Mammendorf
Veranstalter:Gemeinde Mammendorf

drucken nach oben